Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarten für 5.1

Hallo!


also ich habe mir das logitech z-5500 gekauft.geile anlage nur geht bei mir 5.1 nicht. Wenn ich bei Power DVD 6 lautsprecher einstelle bei der konfiguration dann höre ich keine stimmen mehr.?? weiß irgendwer einen Rat??


Mfg

tom.taylor



Antworten zu Soundkarten für 5.1:

ach ja meine soundkarte is eine terratex phase 28 und ich muss sagen das ich damit gar nicht zufrieden bin.
also was für Soundkarten würdet ihr mir empfehlen, für film schaun und zocken???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für spiele zoggst du denn?
je nachdem was, kann man dir sagen welche soundkarte gut für dich wäre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du auch Zockst würde ich auf jeden fall ne X-FI nehmen, weil die auch EAX 5.0 unterstützen.
Kannst dir ja mal die Creativ X-FI Musik anschauen. Hab die auch und bin super zufrieden.

spiele wie call of duty zum beispiel...
sie sollte auch nicht zu teuer sein wenns geht, weil es hauptsächlich darum geht das ich die filme in 5.1 höre.
 

hab jetzt einmal gesucht was sagt ihr zu diesen soundkarten??

CREATIVE SB X-Fi Xtreme Audio bulk

oder diese

CREATIVE SB X-Fi XtremeMusic bulk

kann ich da digital reingehen?? ist mir lieber oder wäre analog besser?? und was heißt bei der 2. soundkarte dts: ES ??

 


« Fernsehner als Bildschirm für PC benutzen?Lankabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...