Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit der Geschwindigkeit meines Pc`s Brauche Hilfe

Seit gestern spinnt mein pc. es fing an damit das er sich nicht hochfahren ließ (die desktop symbole erschienen nicht)
Dann startete ich ihn neu und versucht ein fenster zu öffnen was nicht gelang
bei runterfahren blieb er dann bei der meldung windows wird heruntergefahren hängen, sodass ich den stecker ziehen musste.
jezt läuft er so halb allerdings darf er nicht abstürzen sonst kann man nur noch den Stecker ziehen kann. Virenscan habe ich versucht doch die geschäzte endzeit betrug über 15 stunden.
ich habe keine ahnung was los ist denn normalerweise funktioniert der pc einwandfrei. ich hoffe auf hilfe, und bedanke mich im voraus.



Antworten zu Win XP: Problem mit der Geschwindigkeit meines Pc`s Brauche Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mal im abgesicherten modus starten und dann kannste mal scannen.

oder im abgesicherten mal ne wiederherstellung starten.
wenn du die nicht anwälen kanst-mal unter der eingabeaufforderung das eingeben:

%SYSTEMROOT%\System32\restore\rstrui.exe

dann kannste einen punkt auswählen.

hitti

Da scheinen ungebetene gäste im hause zu sein.Bitte mit knoppix daten sichern,bevor änderungen am system gemacht werden.
Wie weit rechen Deine kentnisse über Cd images und deren manipulation sowie Deine computer und englischkentnisse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist keine änderung am system-nur der befehl über die command eingabe die systemwiederherstellung zu starten.

hitti


« betriebssystem installierenSoundkarte wird unter Windows verstellt auf (Modem Nr. 0 Line-In (emuliert)) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!