Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

HILFE:

Hatte am Samstag folgendes Problem und zwar hab ich den Pc am Freitag Abend normal ausgeschlatet und Samstag Mittags wieder eingeschaltet aber da ging nix mehr nur schwarzes Bild , nicht einmal im abgesicherten Modus könnte ich nun hochfahren, ich dachte mir vielleicht ist die Grafikkarte oder Festplatte kaputt, baute die C Platte aus und gab zum Probieren eine alte Platte mit 16GB rein installierte Win XP mit SP3 Pc ist soweit ok , heute Baute ich mal die D: Platte ein und der Pc erkennt nur die Platte unter Hardware aber im Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt . ...nun dachte ich mit ich probier mal meine C: Platte die erkennt er und kann auch zugreifen ....nur bei der D: nicht und grad die ich bräuchte...

Hat da jemand anhung wie ich auf die Festplatte zugreifen könnte?


lg Alex



Antworten zu Festplatte:

mhh,sie so aus als ich etwas Pech habe...

haste die richtig gejumpert 

Ja hab sie auf Slave ...

steck sie mal auf cable seleckt 

Hab ich nun gemacht und da hat er mir die andere C: Platte mit Win XP nicht mehr angenommen...

hab sie nun wieder auf Slave umgesteckt im Bios erkennt er die 164GB aber wenn ich den PC hochfahre ist sie nicht am Arbeitsplatz.....

lg Alex

Keiner einen Rat oder Tip?

lg Alex


« Brauche Hilfe beim finden meines Treibers?!Creative SB X-Fi Xtreme Music (Mikrofon?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...