Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Pc springt nicht an wegen neue grafikkarte.

Pc springt nicht an wegen neue Grafikkarte.

Ich habe ein problem und zwar habe ich mir gestern die 8800GT geholt in mein Pc habe ich die  8400Gs drinne habe mir auch ein 450watt netzteil geholt habe alles eingebaut und wollte anmachen!! bekomme aber kein empfang zum monitor!!! auch der piepton kommt nicht!!! war dann beim händler und wir haben eine andere grafikkarte ausprobiert geht auch nicht!! zu hause habe ich meine alte(8400Gs) wieder eingebaut auch mit dem neuen netzteil und er springt an!!! will aber die neue 8800Gt grafikkarte drinne haben was kann ich tun!?? BITTE HELFT MIR!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte 

« Letzte Änderung: 15.08.08, 15:29:24 von bochumboy25 »


Antworten zu Windows Vista: Pc springt nicht an wegen neue grafikkarte.:

Was hast du für ein Netzteil(Marke)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die neue Graka drinn hast, Geht er gar nicht erst an oder kommt dann nur kein Bild, also drehen sich die Lüfter und sonstige Betriebsgeräusche?

Die lüfter drehen sich aber der pc fährt nicht hoch also der monitor schwarz und auch das piepen wenn der pc hochfährt ist nicht da!!!!

ich habe ein 450watt  power supply von corsair!
wäre super wenn mir einer helfen könnten ich bin mit mein latein am ende!!!!!
 

SOll ich dir was sagen?

Das wird dich nicht freuen aber, ich wollte (hatte) mir auch eine Grafikkarte eingebaut aber dan wo ich starten wollte ALLES Schwarz.

Also alte reingemacht ging wieder net..

HP support informiert dan karm wer und sagte das das Mainboard kaputt sei (oder Motherboard) kp was das jetzt war

das ist sch...e!!! aber wenn ich meine alte reingetan habe läuft alles wieder!!!! nur wenn ich ne ne graka einbaú geht nichts!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine frage hast du auch die 8800GT mit dem netzteil verbunden?
Oder haste mal gekuckt ob sie nicht richtig fest ist?

alles gemacht alles!!! ist richtig angeschlossen!!!! nur will einfach nicht!!!! naja mal schauen vieleicht soll es nichtz klappen!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok hast du vllt noch ein anderen PC wo du die Karten testen kannst oder einen PC von einem Kollege?
Weil es scheint mir als ob Die Karte kaput ist.


« PSP wird nicht mehr erkannt !!!!Pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...