Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PSP wird nicht mehr erkannt !!!!

Hi,
wollte meine PSP über USB an meinen Computer anschließen und dann kam die Meldung, dass das USB-Gerät nicht erkannt wurde !!!!
Davor hatte ich Die PSP immer angeschlossen !!

Vielleicht liegt es daran, dass ich sie danach noch an dem PC meines Freundes angeschlossen habe ??

Hoffentlich könnt ihr mir helfen !!

Danke schon im Voraus

J:L

 

« Letzte Änderung: 15.08.08, 22:00:52 von $Johnny$ »


Antworten zu PSP wird nicht mehr erkannt !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiberproblem?

den alten Treiber deinstallieren über gerätemanager oder anderen USB port testen

Sry aber von Treibern habe ich so gut wie keine Ahnung .

Wie macht man sowas ???

Hab übringends Vista , wenn das was hilft. 8)

J:L

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das du Vista hast, macht die Sache nicht leichter^^

Mit Vista hab ich keine Ahung wie man in den Gerätemanager kommt. Aber vielleicht mit Computer-> rechtsklick -> eigenschaften->reiter hardware -> gerätemanager

Und dort die PSP suchen. Dann den Treiber deinstallieren.

Aber versuchs mal mit einem anderen USB port

Das isses ja ...
Den Gerätemanager find ich sogar im Dunkeln
Aber die PSP dort nicht !!

J:L 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den anderen USB port schon getestet?

 

du meinst ne andere Schnittstelle am Computer ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop.

Bei mir ist das so.
wenn beim einen Port der Treiber kaput ist, nehm ich den nächsten ;D

So ein $#!*
das geht auch nicht


« Driver_IRQL_NOT_LESS OR EQUALWindows Vista: Pc springt nicht an wegen neue grafikkarte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...