Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich brauche eine neue grafikkarte dringend

hy, ich habe ein notebook compaq presario CQ60 meine jetzige grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8200M G und will unbedingt eine STÄRKERE und BESSERE und habe aber 0 ahnung und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt !!! bitte um schnelle antworten danke mfg Patii


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ich brauche eine neue grafikkarte dringend:

geht nicht, weil der Grafikchip aufm Mainboard eingelötet ist

KLICK 

« Letzte Änderung: 03.08.09, 01:15:54 von marsmello »

Alsoo kann ich da garnichts aufrüsten oder >????

ich brauche ne bessere weil ich LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR 2009 spielen möchte >( es geht jah auch bis jetzt ) aber es stokt die graka soo extreme :(

Geht nicht die Grafikkarte ist fest eingebaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum machst du das Thema zweimal auf ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-293379-0.html  


« Win XP: brauche dringend triber für meine grafikkarteWindows XP: Neue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...