Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset und Computerlautsprecher gleichzeitig nutzen

Hallo!
Ich habe mir ein USB Headset gekauft und möchte es Zeitgleich mit den Computerlautsprechern benutzen , d.H ich möchte aus den Kopfhörern Sound und aus den Lautsprechern,wäre gut wenn das gleichzeitig geht achja und das Micro sollte auch noch funzen!
Ist das Überhaupt möglich...
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten!!

;))



Antworten zu Headset und Computerlautsprecher gleichzeitig nutzen:

Hab die selbe Konfiguration und ich denke es geht nicht. Mein Vorteil : Mir gefällts wenn Winamp auf den Boxen liegt und TeamSpeak aufm Headset :)

Ok wenn ich TS übers Mikro und WinAmp über die Boxen laufen lassen könnte wäre das auch i.O..
Wie hast du das denn eingestellt?
Danke schonmal

In Teamspeak kannst du ein Ausgabegerät auswählen. Output device : Headeset und fertig 


« Festplatte plötztlich kein Zugriff -Partionen weg !!! Hilfeneue grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....