Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte plötztlich kein Zugriff -Partionen weg !!! Hilfe

Hallo,
ich habe soebend auf meinem "Neuinstallierten" PC für sysprofile daten ergänzt, und plözlich blauer bildshirm-Neustart- nur mit dem problem, dass der rechner eigenartigerweise von CD/DVD booten will( Boot Disk Failure)- aber im bios ist first boot auf meiner Hard disk eigestellt ?!? Ich wollte dann mit der XP CD eine Reparatur vornehmen(Falls eine datei beschädigt ist) und als ich zu dem Punkt gekommen bin, wo man die Partionen erstellen kann etc- war plötzlich die Disk, wo mein BS installiert war und Partioniert war - komlett Unpartioniert ??!!?? was ist passiert? Gibt es eine möglichkeit- auf die Daten noch irgendwie zu zugreifen ? Hilfe !!!



Antworten zu Festplatte plötztlich kein Zugriff -Partionen weg !!! Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funzt nicht


« Pc startet nichtHeadset und Computerlautsprecher gleichzeitig nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Bootmenü
Das Bootmenü erscheint, wenn man beim Einschalten eine bestimmte Taste gedrückt hält. Dies ist meistens die Taste F8. Dort kann dann ausgewählt, von w...