Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio Notebook display onyx black kompatibilität.

Hallo,
mein Display (Onyx black display) eines Sony Vaio pcg grt 915M notebooks ist defekt. Ich habe ein anderes display (XGA Display) aus einem Sony vaio notebook (PC-FR415s) angeschlossen.
Meine Frage ist:
- Kann ich das neue (gebrauchte) display generell 
  verwenden?
- Brauche ich einen Treiber?

Mit dank im voraus



Antworten zu Sony Vaio Notebook display onyx black kompatibilität.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

funktioniert dein neues/altes Display ??? Wenn ja kannst du es so problemlos verwenden wie jeden Monitor. 

Hallo Opelmeister,

vielen Dank für deine Antwort.
Es ist leider nicht so einfach bei einem Notebook. Es ist zwar auch ein XGA display aber eine Fachreparaturwerkstatt hat den vormals schwarzen Bildschirm soweit hergestellt, dass er 3/4 des displays ausfüllt. Eingutes Bild, aber bei dem eben am rechten Rand 1/4 fehlt. Das Bild ist so verzerrt, das dieses 1/4 unten angebaut ist, aber man kann es nicht scrollen oder den unteren Bildschirm einsehen. Einziger Tip des Fachmanns. ein Schalter auf der Platine mit 8 einzelnen Schalter die in offensichtlich in Kombination gebracht worden sind. Weisst Du weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

leider nein. Ich befürchte wohl ein irreparabelen Defekt.

Vielleicht kann man bei Sony einen Ersatzbildschirm bestellen. 


« Windows XP: Wie kann ich Dolumente ohne streifen scannen??welches system hat das bessere preis/leistung verhältnis? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....