Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ne die 4870x2 ist genauso breit wie die GTX280. Da sind 2 kerne auf 1 Grafikkarte. deswegen auch x2  ;)
 

Ok danke aber nach mehreren Test,Benchmarks usw. fällt meine Entscheidung doch endgültig auf die GTX280
Grund: Single GPU,1Gb,Nvidia,für mich guter preis
nur ausgezeichnete Tests, keine Mikroruckler,

will jez keinen neuen thread öffnen aber nochmal die Frage was danach folgt bezgl.andere komponenten.

wie schon erwähnt meine derzeitige vorstellung!

ASUS P5Q DELUXE als H.platine
Q9550 Quad Core
ja und beim RAM keine ahnung? DDR2 oder DDR3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DDR2 reicht vollkommen aus !
Rest auch okay.

Eine GTX280 für 319 ist natürlich okay. Ja auch noch n Stück günstiger als die 4870X2, dafür aber auch etwas langsamer.

@TheDoc : bin voll deiner meinung klar is die X2 etwas schneller aber ned überall aufgrund mikroruckler die laut test doch sehr störend sind!


ok.denkst du also das DDR2 auch voll für die zukunft reicht und so.
der rest nur okay gibts was zu ändern??

;)

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar reicht DDR2, die Unterschiede sind viel zu gering um dafür Geld zu investieren.

Okay! dann also das ASUS P5Q Deluxe! hat nämlich nur DDR2 steckplätze!nur die frage ob mein Zalman 9700 LED draufpasst weiß das jemand??????

http://www.alternate.at/html/product/details.html?articleId=269721&showTechData=true


Mein momentaner RAM:
4x1GB OCZ special edition DDR2800mhz
reicht der ??

http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=IBIEM5


und ist die cpu gut?

http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=HPHI54


Sind die Einzelteile gut?
Und vor allem Wär die kombination auch gut????
 

Muss man eigentlich noch so auf die kombination achten oder kann man eh beliebige Teile zusammenbauen. Von verschiedenen herstellern und so?

Danke im Voraus!


« Rechner total langsamWindows XP: habe kein bild im vorschaufenster meiner tv karte winfast 2000 xp ex »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...