Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein neuer Computer

Ich hab mir einen PC für SPiele zusammngewerkelt :

AMD Phenom X3 8450 Box, Sockel AM2+ 3 x 2.1 GHz:
Installierte Größe   L2 - 3 x 512 KB - L3 - 2 MB

ASUS M3N78-EH,Sockel AM2+, ATX

MSI RX2600XT Diamond, 512MB, PCIe :
Installierter Grafikspeicher   512 MB
Speichertiming                   2.3 GHz
Kerntaktfrequenz           850 MHz

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 ATI CrossFire Dual Channel, CL4

Excelstore ESJ9250S 250GB SATA II
(ich komm sogar mit 80 GB aus ^^)
Hab ja noch ne 500 GB Externe


Den Rest habe ich alles



Antworten zu Mein neuer Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht recht gut aus. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Titel spielst du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre der Intel® Pentium® D Processor 935 oder der Intel® Pentium® 4 Processor 661 besser?

Oder der Intel® Core 2 Duo E4600. Bei dem AMD Phenom X3 8450 nur der Level Cache höher sonst nichts, wenn ich mich nicht irre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Phenom, Grafikkarte - beides ziemlich dürftig !
Würde da lieber einen gescheiten Intel kaufen, den E7200 zum Beispiel.
Grafikkarte reicht wenn man nicht spielt.

Wäre der Intel® Pentium® D Processor 935 oder der Intel® Pentium® 4 Processor 661 besser?

Ist nicht dein ernst oder ?
Also bei solchen Fragen, kann ich nicht verstehen wie du hier in anderen Threads überhaupt noch Empfehlungen im Hardware Bereich abgibts...

Das Spiel das die meisten Anforderungen braucht das ich SPiele ist Quake 4 und ich zocke zz. auf ner X1650 Pro.

Ich wil nur halt n schnelleres System haben ohne Schnickschnack.

Und Intel ist 3 al so Teuer !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und Intel ist 3 al so Teuer !

Was für eine unqualifizierte Aussage...

Hier der E7200, schneller als der Phenom (ca. 20%): http://www.mindfactory.de/product_info.php?mfinfo=0031002?pid=hardwareschotte 
« Letzte Änderung: 23.08.08, 19:54:22 von TheDoc »

Ist der stärker ??


Was für eine unqualifizierte Aussage...

 




Ist nicht dein ernst oder ?
Also bei solchen Fragen, kann ich nicht verstehen wie du hier in anderen Threads überhaupt noch Empfehlungen im Hardware Bereich abgibts...

Das es hier viele solcher Spezialisten gibt, sage ich schon länger. Die wollen nur Punkte und Sterne haben.

Vielleicht sollte das System noch einmal überdacht werden. Leider sinkt das Niveau von Computerhilfen.de ständig.
Schade eigentlich  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@ tdiddi

Vergas deine Frage.
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Prozessoren--index/index/id/693/findAll/0

Schau dir diesen Bericht an.
 

Danke werd ich tun :D


« MSN Plus LiveLinux / Unix: hauptschalter beleuchtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...