Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Box 7113 eingeschränkte Konnektivität

Hallöle,
Habe das selbe Problem, Fritz Box 7113 verbunden mit dem Netzwerkanschluß kommt "Eingeschränkte oder keine Konektivität" Begründung: Das Netzwerk hat dem Computer keine Adresse zugewiesen,soll mich an Besitzer also mich wenden.Reparieren geht nicht weil keine neue IP hergestellt werden kann,soll mich wieder an mich wenden. Grummel.Ich habe XP und bislang ging ich über den selben Anbieter also 1und1 über Fritzcard ins Netz.Braucht ihr Genis noch mehr Infos oder könnt ihr mir bitte schon helfen? Dankeschön schon mal im vorraus. 

« Letzte Änderung: 23.10.07, 19:05:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Fritz Box 7113 eingeschränkte Konnektivität:

Hallo,
hast Du zufällig eine Firewall installiert? Z.B. ZoneAlarm? Wenn da die Internetsperre aktiviert ist, kommt es zu dieser Fehlermeldung!
Versuch er einfach mal, viel Glück.
biker!!!

hallo hatte auch das problem.zuerst alle internetkonten
löschen.fritz box anwählen 192.168.178.1 dann auf werkseinstellung zurücksetzen,auf jeden fall warten bis alles fertig ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal fürs erste die Fritzbox einfach für einen Neustart (ist kein Reset !) für einige Minuten vom Strom nehmen

möchtest du wirklich hilfe dann darfst du mich anmailen

soll ich dir helfen?


--------
Bitte hier den Kontakt halten.
Mailadressen zu veröffentlichen kann zu einer Spam-Flut führen. Hab sie aus Sicherheitsgründen
entfernt.

Gruß Nope

« Letzte Änderung: 20.03.09, 08:27:02 von Dr.Nope »

« Win XP: Brauche ich noch ein Stick um in internt zu kommen ?Windows XP: eingeschränkte internetkonnektivität WIN XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...