Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GEIL :D Kein einziges mal angestürtzt. :D Ich habe mich wirklich TÄGLICH so heftig aufgeregt das ich nich Spielen kann. Das war die reinste Hölle. Alles wegen einer Maus oO! Ich hätte nich gedacht das der PC wegen einer "defekten" Maus abstürtzt :D Danke für die Hilfe. Ich hoffe das bleibt so! Ich hab ständig gedacht das liegt an der Hardware.... zum totlachen -_-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na also. Was lernen wir daraus? Don't trust Trust when buying a mouse ...  ;D (für alle anti-Amerikaner: Traue nicht Trust beim Kauf einer Maus)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber was hat er denn jetzt gemacht ? Nach der Deinstallation hat er doch geschrieben, der PC sei wieder abgestürzt  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir nur den neuesten Treiber von  www.trust.com geladen. Hat geholfen. Trotzdem war ich misstrauisch. Diese nicht abstürtzerei war mir unheimlich und ich hatte ständig das gefühl. Jetzt kackt der ab :D

sebnator. Trust war doch garnich schuld!  ;D oder doch ? Kp. Was solls. Heut wird gezockt bis zum umkippen :D! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@dante92
sch... Gefühl, nicht wahr  ;D ? Man wartet immer auf den Absturz, aber der kommt net..... ;)
Schön, dass es jetzt funktioniert !
Viel Spaß noch... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yoa hab mich richtig geärgert. hab den bluescreen vermisst! jetzt kommt er nie wieder  :-\


« Internet ohne Netzadapter schnellerRauschen im Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...