Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn du kb hast, werden wohl einige hier auch kb haben, dir weiterzuhelfen.
Mach doch endlich mal die Kiste auf und schau rein.
Zumindest was du für ein Netzteil hast. Und wenn du die Graka wegen der Garantie nicht ausbauen möchtest, schau wenigstens mal, ob Staub drauf ist.
Ist es eigentlich ein Komplett-PC oder hast du dir den zusammenbauen lassen ?
Auch kann man den automatischen Neustart nach einem Absturz abstellen. START>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen, unter Systemfehler den Haken raus bei Automatisch Neustart durchführen...dann bleibt der Bluescreen ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab gesagt ich hab kb da irgendwas auszubauen und dann kaputt zu machen... Is ein unterschied. Ich schreib dann jetzt auf was im Bluescreen steht,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Boa ............ Der Bluescreen ist nach ungefähr 10 Sekunden weg! Ich hab kb das jetzt alles aufzuschreiben. Dafür müsste ich den ungefähr 3 ma abstürtzen lassen. Nein danke.
So weit zu kb

Dann schau mal, ob du den Bluescreen hier hinbekommst. Zur Not fotografieren...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs ja jetzt... Da stand weiter unten das hier:

*** STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x8C20B3DC, 0xA29E7BAC, 0x00000000)

*** KMWDFilter.SYS - Adress 8C20B3CC


und dann darunter noch das hier:

Collecting data for crash dump...

Initializing disk for crash dump...

Beginning dump of physical memory,

Dumping physical memory to disk: Dann lädt der was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses KMWDFilter.SYS deutet auf ein Problem mit einem Maustreiber hin - schon mal eine andere Maus ausprobiert?

Und a) wer hat gesagt, dass du etwas ausbauen sollst? Einfach das Seitenblech abschrauben, mit dem Staubsauger vorsichtig auf niedriger Stufe mal über alles gehen, und b) 1. sind die von dir genannten Temperaturen für eine Grafikkarte VÖLLIG NORMAL (selbst bis zu 90 Grad sind für aktuelle Modelle einwandfrei und teils Standard) und schaden nicht, 2. sind Temperaturen von unter 20 Grad einfach unglaubwürdig - da spinnen entweder die Temperatursensoren oder sonstwas. Wie sollen bitte stromverbrauchende Teile (speziell Prozessor) bei 20 oder mehr Grad Raumtemperatur sich nicht erwärmen, sondern auch noch kälter werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sebnator
ich habe ihm vorgeschlagen, die Graka auszubauen, falls er so nicht richtig drankommt zum säubern ;)

@dante92
Wenn du die Fehlermeldung KMWDFilter.SYS hier in die Suchleiste eingibst, bekommst du schon einigie Vorschläge und Anregungen.
Auch über Google liefert es einige Ergebnisse, die auf Probleme mit dem Maustreiber zurück zu führen sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@sebnator
ich habe ihm vorgeschlagen, die Graka auszubauen, falls er so nicht richtig drankommt zum säubern ;)

Schäm dich  ;)

Also, Maustreiber (falls extra einer installiert) deinstallieren, ggf. andere Maus ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow xD jetzt bin ich platt.. also stürtzt mein pc wegen ner maus ab OMG oO naja ich hab nich die maus die ich mit dem pc bentutze. hab eine von trust. ich guck mal wenns nich klappt benutzt ich meine alte oder kauf mir ne gute neue.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, brauchst noch nicht mal was putzen, sondern nur die eine Maus am Schwanz ziehen und 'ne andere versuchen.
Falls du für die aktuelle Maus 'ne Software / 'nen Treiber installiert hast - deinstallieren! Wenn die Maus ohne Treiber-CD kam und du auch sonst nichts extra dafür installiert hast, einfach trotzdem 'ne andere probieren, nur brauchst dann nix zu deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sebnator
Schämen ? Wofür ? 8)

@dante92
Sollte das jetzt wirklich klappen (wovon ich mal ausgehe), siehst du, wieviel Posts man sich hätte sparen können.
Sebnator hatte gestern Abend schon nach der Bluescreen-Maldung gefragt. Du siehst, wie schnell man sich verrennen kann... ;) 

« Letzte Änderung: 11.09.08, 09:20:35 von lejono »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@sebnator
Schämen ? Wofür ? 8)

Ach nix  :-X

Wäre ja zumindest schön, wenn's dann wieder läuft. Aber mal abwarten ... Windows ist ein Faß mit Tücken ... oder ohne Boden? Wohl mit beidem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sebnator
Danke... :D

Hauptsache, das Faß läuft nicht über.
Aber es deutet vieles auf die Maus hin. Mal abwarten, wann Dante92 sich noch mal meldet...bin gespannt :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab sie ma deinstalliert und pc neu gestartet. hat nichts gebracht und ich hab jetzt auch keine zeit mehr. könnt ihr mir vllt ein update suchen ? ich werds dann heut abend ma ausprobieren. beim hardware verwalten konnte er kein update finden

bin gegen halb 9 erst wieder zuhause

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:(
Maus abgezogen, deinstalliert, Computer runtergefahren, Maus per USB angesteckt, Computer hochgefahren ? keine positives Ergebnis...?
Mmmmhhhh...
Genaue Bezeichung der Maus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also zu meiner Maus. Kann ich es irgendwie hinkriegen das ich sie noch benutzten kann oder muss ich mir ne neue kaufen? Aktualisierung des Treibers; hilft das? Oder liegts komplett an der Maus?

http://trust.com/products/product_detail.aspx?item=15344 Das is meine Maus. Es kann wohl nur an dem Treiber liegen oder? Die is ja für Vista geeignet. Hmm. Wo soll ich jetzt den neuesten Treiber herbekommen?

« Letzte Änderung: 11.09.08, 18:15:57 von Dante92 »

« Internet ohne Netzadapter schnellerRauschen im Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...