Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Installation des Grafikkartentreibers!

Hallo!

Ich bin neu hier und weiß daher nicht, ob ich hier richtig bin, was das Thema anbelangt, denke aber schon  ():-)!

Ich habe eine mittelmäßige Grafikkarte (VIA/S3G UniChrome Pro IGP) , die mir bisher immer gereicht hat. Wenn ich beispielsweise im Internet unterwegs bin, ist die Ansicht sehr klar und gut. Allerdings habe ich mir nun ein Spiel mit sehr hohen Grafikanforderungen gekauft. Nun habe ich bemerkt, dass es ratsamer wäre, den neusten Grafikkartentreiber zu installieren. Habe auch direkt den Link gefunden und des Ding gedownloadet. Allerdings kann ich es nicht installieren. Da kommt immer eine Fehlermeldung auf Englisch.

Habe den Treiber von verschiedenen Seiten gedownloadet aber die Fehlermeldung bleibt immer die Gleiche. Bin inzwischen echt verzweifelt und hoffe Ihr könnt mir helfen  :)!

Liebe Grüße...!



Antworten zu Problem bei Installation des Grafikkartentreibers!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht denn in der Fehlermeldung?

Ich habe es nochmals gedownloadet, aber installieren kann ich es immernoch nicht. Allerdings wird mir die Fehlermeldung jetzt auf Deutsch angezeigt: "Setup konnte die Installation nicht beenden. Details finden Sie im Verlaufsprotokoll!". Allerdings sind die Details ein einziges Wirrwarr. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll  ???.

Also ich habe jetzt gesehen, dass in dem Fehlerprotokoll steht, dass des neue Update nicht kompatibel mit meiner Grafikkarte ist. Dabei stand der Name meiner Grafikkarte über dem Download, demnach habe ich gedacht es wäre der richtige Treiber. Weiß jemand vielleicht wo ich den neusten Treiber für meine Grafikkarte finden kann? Wie gesagt es ist eine VIA/S3G UniChrome Pro IGP!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Allerdings habe ich mir nun ein Spiel mit sehr hohen Grafikanforderungen gekauft
Das bedeutet das du eine neue Grafikkarte benötigts. Aus der internen Grafikkarte kannst du wohl nix herausholen. Die ist nur für einfache Anwendungen gedacht.

Um festzustellen was für eine Grafikkarte du hier benötigst solltest du uns dein System hier posten. 

« Notebook in den Auslieferungszustand herstellenPc an Tv anschließen, kurze hilfe pls!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...