Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blöde Frage...kenn mich nicht aus :/

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hey hey...hab mal da eine bestimmt (für die meisten, wenn nicht alle) blöde frage...woran liegt es den wenn mein pc so laut ist ???

sry...bin ein mädchen und ich darf mich wenig auskennen  [love]



Antworten zu Blöde Frage...kenn mich nicht aus :/:

Sorry,aber meine kristallkugel ist beschlagen.wo kann ich genauere infos zum sachverhalt ersteigern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bin ein mädchen und ich darf mich wenig auskennen

Lisaa ist auch ein mädchen und hat das hier verfasst ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1255668

jojo jetzt macht sie nett so fertig wo kommt den das geräusch her oder bei was macht es das geräusch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war kein "fertigmachen", sondern ein aufmuntern, dass Frauen auch Hardwareexperten sein können. Wenn man will kann man alles lernen ;)

also falls ich da falsch verstanden wurde ...

ok kommt bloss ein bischen blöd rüber aber wenns so gemeint ist ist es ja ok gruss  :D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC erst seit kurzem zu laut:

verstaubte Lüfter säubern, evtl. Lüfter mit defekten Lagern austauschen ....

Wir müssten etwas genauer wissen, wo der "Lärm" herkommt.


« Cd room LaufwerkAufrüsten oder nicht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!