Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kenn mich nicht aus bei meinem computer

ich komm nicht ins ebay rein kann keine emails schreiben ich kenn mich gar nicht aus mit dem computer brauche dringend hilfe blos ich hab wenig geld das einzige bewerbugen kann ich schreiben

mein problem ich brauch jemanden der wo mir den computer erklärt kann auch keine e-mails lesen zeigt immer fehlermeldung an



Antworten zu Win XP: kenn mich nicht aus bei meinem computer:

Hi melanie,

bei welchem email anbieter bist du ?

web.de
lycos.de
yahoo?
hotmail?
gmx? usw


woher kmommst du ? vielleicht wohnt ja jemand in der nähe der einer netten lady einen crash kurs gibt in sachen computer ^^

lg

Es gäbe noch die option,per IRC sachen u vermitteln oder eben hier übers forum.


« Windows XP: Laptop startet nur noch bis zur AnmeldungWin XP: XP formatieren, Festplatte wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...