Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor ich kenn mich nicht mehr aus

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
ich bin neu und hab ein großen Problem mit meinem Monitor!
Wenn der Monitor an einer Grafikkarte steckt bekommt er kein Signal woran könnte es liegen!!
Grafikkarte geht hab ich schon auspropiert!!!

DANKE



Antworten zu Monitor ich kenn mich nicht mehr aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

sicher das die grafikkarte geht? schau doch mal am anschluß des monitor's ob da alles in ordnung ist vielleicht ist da ja so ein bolzen krumm oder sonst was....mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

woran haste denn getestet ob die graka geht?

An einem anderen Monitor der geht einwandfrei!!
Die Pins am Stecker sind alle gerade und stehen auch korrekt herausen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das kabel am monitor auch richtig drin? bei manchen kann man das ja entfernen und da kanns es dann mal passieren, daß es eventuell nicht richtig sitzt.

Ich hab ihn schon auseinander genommen und alle Steckverbindungen ausprobiert!!!


« neustart beim laden von spielenMein Rechner mag keine doppelseitig bestückte DDR-Ram`s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...