Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Grak und neuer Ram

Hi leute,

Ich wollte demnächst meinen rechner neu aufsetzen und neue hardware einbauen. Ich habe ein Asus Commando.
So, da sich die 8800 GTS mit 640 mb ram als ein griff ins klo erwiesen hat soll es eine neue Graka sein Diese sollte maximal 450 Euro kosten. Der ram sollte ungefair bei 110 euro liegen.

Ich stell euch diese fragen weil ich aus den vergleichen nicht ganz schlau werde ;) bin halt ein bischen blond .Ich würde mich über baldige antworten freuen

euer Noobie

ps: Falls es zu wenig angaben zum system sind einfach meckern ^^ 



Antworten zu neue Grak und neuer Ram:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bezeichnung CPU wäre hilfreich  ::);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Ja

Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 Ghz

jetzt aber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nen neues board ??

meinste ich als noobie krieg das eingebaut ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn man sich das Handbuch durchliest, etwas Geschick hat und sich Zeit nimmt, ist das zu schaffen. Ich habe mich erst auch nicht rangetraut, aber es dann probiert und auch geschafft. Es hört sich im Endeffekt nur schwer an...Wer die Ruhe behält, schafft das, ehrlich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig. Schwer ist das nicht. Du musst nur sehr vorsichtig sein.

Solltest du dich dennoch nicht daran trauen, kannst du das auch einbauen lassen. So teuer dürfte das ja wohl nicht sein. Musst du mal deim PC-Laden "um die Ecke" nachfragen. Nicht bei Mediamarkt oder Saturn usw.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut danke thx echt geil ^^

so bis ich wieder zu blöd bin

euer noobie


« Funktioniert PCi und PCIe gleichzeitig?Nach servicepack2 deinstallation geht der pc nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...