Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen aber warum??

hy leute hab seit paar tagen nach dem der pc bisschen läuft nen bluescreeen aber steig da leider nich durch. ich hänge mal eine photo an vllt kann mir einer von euch helfen danke im vorraus
mfg hase87



Antworten zu Bluescreen aber warum??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwelche Hardware / Software neu installiert ??? Mehr Infos wären nicht schlecht ...

ne garnix kam mit einmal! mir sagen auch die zahlenkombinationen nix deswegen dachte ich einer von euch weiß bescheid.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte mit deinem CD/DVD-Laufwerk zusammenhängen. Klemme das LW mal ab. Kommt diese Meldung dann noch ??? 

Beide abklemmen weil hab DVD laufwerk udn DVD Brenner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, klemme mal beide Laufwerke ab. :)


« Laptop mit TV verbindenheadset microphon funkioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....