Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Scanner / Pixma!

Hi,

ich habe nen Pixma MP160 und seitdem ich Vista habe funzt mein Scanner nicht mehr. Ich drücke Scannen auf dem Drucker aber nix passiert, normal wird der Assistent doch gestartet.. Treiber etc. hat ich eigl auch schon ausm Inet gezogen!

Vista Home Premium
SP1



Antworten zu Probleme mit Scanner / Pixma!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

st du auch den richtigen treiber?

wird der scanner denn von vista erkannt wenn du ihn anklemmst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Treiber für Vista 32Bit und Vista 64Bit. Schaue mal hier:

http://de.software.canon-europe.com/products/0010392.asp

« Letzte Änderung: 16.09.08, 19:00:22 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt Treiber für Vista 32Bit und Vista 64Bit. Schaue mal hier:

http://de.software.canon-europe.com/products/0010392.asp 

Appologies, this page does not exist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere es nochmal - bei mir geht der Link (habe ihn trotzdem nochmal neu eingefügt!). :)


« Fehler in Netzwerkverbindung!Notebook Kaufhilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...