Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte bringt zu wenig Leistung!

Hallo Leute!

Ich hab mir neulich die Asus EAH4850 512MB gekauft!

bei den tests hat sie nicht so schlecht abgeschnitten

dennoch kann ich nicht die Leistung erziehlen die

angekündigt war. z.B: crysis direktx9 alles auf hoch nur mit ca.

20FPS ist das normal? 

was kann ich machen? 



Antworten zu Grafikkarte bringt zu wenig Leistung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sag auch mal den Rest deines Systems. Die beste Graka nützt wenig ohne passende CPU und ausreichend RAM.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab einen amd atlon x2 4600+  und 2GB Arbeitsspeicher müsste doch eigentlich reichen! naja vielleicht kauf ich mir noch 2gig Arbeitsspeicher dazu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CPU ist viel zu schwach für die Graka. Diese wird stark ausgebremst. Und 2GB RAM sind auch etwas wenig.
Wenn ich Crysis zocke werden bis zu 1800MB verbraten.

Also: neue CPU und mehr RAM.
Welches Board hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja das mit dem neuen prozessor kann ich vergessen weil das M.B. den sockel939 hat und da gibts nur noch den amd atlon x2 4800+ und das ist nicht viel mehr leistung denk ich.
gibt es denn keine möglichkeit etwas von dem festplattenspeicher für die grafik abzuzwacken? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat nichts mit Festplattenspeicher zu tun. Die Festplatte würde das System noch weiter bremsen.
Spar ca. 150 Euro und hol dir den Intel E7200 und ein passendes Board dazu. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

crysis profitiert nicht sonderlich von schnelleren CPUs, wie man hier bei den hohen einstellungen sehen kann

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2008/test_intel_core_2_duo_e7200/22/#abschnitt_crysis

es wird also wohl kaum am prozessor liegen


« Gehäuselüfter? notwendig?Epson Scan kann nicht gestartet werden (CX3650) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!