Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke.
Ich werde das mal versuchen.Melde mich heut Abend nochmal obs Funzt.
Bis Dato:  Mfg: Gernot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe auf die alte Platte mal XP installiert, weil da ja vor der Installation formatiert wird. Trotzdem ist nur der Zugriff auf 32GB von 80GB möglich. Sobald ich das Laufwerk anklicke erfolgt die Aufforderung zur Formatierung....die Platte ist von irgendwas belegt, das kann ich mit Rechtsklick und Eigenschaften feststellen. Eine normale XP Installation belegt aber höchstens 10-15GB, also müssten theoretisch mindestens 65 - 70 GB zur Verfügung stehen, es sind aber nur 32,4....

Das RAW Laufwerk wird gemeldet, wenn ich versuche das Laufwerk mit "convert" auf ntfs zu formatieren...

Merkwürdigerweise passiert das nur dann, wenn ich das Laufwerk als "Slave" anhänge, jumpere ich es als "Master" um wird das darauf installierte XP gestartet und die korrekte Kapazität von dann 76 GB steht zur Verfügung....verkehrte Welt...da soll man noch durchblicken...

mfg
CallBack
PS: ich probiers mal mit TestDisk...

So ist das Murks. - Wem soll man antworten?

Den Thread hat Mossau eröffnet. Da sollte auch jeder andere User mit dem gleichen Problem so viel Anstand haben, erst mal das Problem abzuhandeln bis zur Lösung.

Wer nicht warten kann soll einen eigenen Thread aufmachen und Links einfügen, wenn er zu faul ist, sein Problem vollständig selbst zu beschreiben. Na und CallBack hat sein Problem auch an anderer Stelle angepriesen - solls auch da behandelt werden.

 

Funzt auch nicht. >:(
Werde jetzt Format C machen und alles neu aufspielen, Schade, waren wichtige Daten dabei!!!
Trotzdem Danke.

DANKE,  HUK !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
meckern, meckern, meckern, aber eine Lösung ist nicht in Sicht...alles bisher vorgeschlagene hat keine Besserung gebracht...und wenn ich das gleiche Thema noch woanders start, dann unbewusst und nicht in der Absicht Traffic zu erzeugen...

mfg
CallBack

Aber die Links in dem selbst eröffneten Thread wirst Du doch nicht etwa überlesen haben.
Dein Thread :

-http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-250781-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
doch...genau das ist passiert...:)

mfg
CallBack


« PC Upgrade => startet nicht mehrDie Leuchte am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...