Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk

Mein PC öffnet immer mal wieder mein CD-Laufwerk automatisch. Das geht ein eine ganze Zeit immer auf und zu. Woran kann das liegen?

Und eine neue Webcam hab ich mir auch gekauft. Die erkennt mein PC gar nicht.



Antworten zu Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten! ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input! <<<[/url] 

was verstehst du unter mehr input. bin ziemlicher anfänger. mein pc ist ein medion titanum MD 8000, windows xp mit sp 2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und eine neue Webcam hab ich mir auch gekauft. Die erkennt mein PC gar nicht.
Und die Marke und das Modell sollen wir wohl erraten? Und ob Du die Treiber für das Ding installiert hast und mit welchen Fehlermeldungen das Ding seinen Dienst versagt auch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn wir dir schon helfen sollen, dann brauchen wir auch mehr Infos zu deiner Hardware.

Zitat
Mein PC öffnet immer mal wieder mein CD-Laufwerk automatisch. Das geht ein eine ganze Zeit immer auf und zu. Woran kann das liegen?
Dann wird dein Laufwerk vermutlich defekt sein ???

Zitat
Und eine neue Webcam hab ich mir auch gekauft. Die erkennt mein PC gar nicht.
Und welche genau ???

Webcam Trust WB 3400-T
Medion PC Titanium MD 8000
Mainboard MD 5000
USB-Gerät das zusätzlich nicht erkannt wird Epson DX 7450
Windows XP, SP2

Was braucht ihr noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Webcam Trust WB 3400-T
Medion PC Titanium MD 8000
Mainboard MD 5000
USB-Gerät das zusätzlich nicht erkannt wird Epson DX 7450
Windows XP, SP2

Was braucht ihr noch?

Oben steht, die Webcam wird nicht erkannt. Hierbei steht keine Webcam. Hier steht, dass der Epson Drucker nicht erkannt wird. Auch da die Frage: Treiber installiert? (Erst den Trieber installieren, dann erst das Gerät per USB verbinden)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für deine Webcam (Art-Nr. 14383) gibt es hier:

http://www.trust.com/products/product_detail.aspx?item=14383&section=drivers

Und für deinen Drucker hier:

http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=lkuCfcvA9czvYMyYhhZvmcqBzP+qs4KC&tc=6

Sind aktueller als die auf der CD. :) 

hi, hab ich schon ausprobiert. aber an den treibern liegts nicht. die geräte werden vom pc trotzdem nicht erkannt.

ich habe alle treiber installiert


« Windows bootet nicht mehr - Problem mit SATA Festplatte?Mein PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...