Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm auf einmal schwarz geworden

Huhu, ich habe ein ganz großes Problem: habe gerade meinen Laptop angehabt, war auch im Internet, da klingelte es an der Tür. Als ich dem Postboten aufgemacht hatte und wieder geguckt habe, war der Bildschirm schwarz. Ich kann ihn auch nicht wieder aktivieren, weder über die Maus noch die an- und aus Taste - woran kann das liegen? Die Kontrolllampen leuchten, aber runterfahren geht auch nicht, weil er auf nichts mehr reagiert! Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Bildschirm auf einmal schwarz geworden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm mal den Akku raus und ziehe das Netzteil ab. Hast du dann wieder ein Bild, wenn du neu startest? 

Leuchte mal mit ner Taschenlampe , ob dann was zu erkennen ist ?

 

Zitat
Leuchte mal mit ner Taschenlampe , ob dann was zu erkennen ist ? 

 ??? HCK - wem machst Du heute Konkurrenz?  ???

Er schreibt halt manchmal viel überflüssiges Zeug - wohl Punktesammler? :-\



 ??? HCK - wem machst Du heute Konkurrenz?  ???

Nicht dem Laberkopp vor mir....
Hast DU schon mal nen LAP mit ausgefallener Hintergrund - Beleuchtung gesehen ?
Sieht aus wie "schwarzer BS" , aber mit ner T-Lampe erkennt man , dass das System noch läuft !

Dagegen spricht allerdings :
>> Die Kontrolllampen leuchten, aber runterfahren geht auch nicht, weil er auf nichts mehr reagiert <<

Das hab ich wohl überlesen .
 
« Letzte Änderung: 28.09.08, 11:28:02 von HCK »

Ich habe die Befürchtung, dass der Akku tatsächlich leer war, auf jeden Fall leuchtete die eine Lampe vorne, die man auch sieht, wenn man den Bildschirm runterklappt, eben noch orange; habe ihn jetzt seit über ner stunde am strom angeschlossen, jetzt ist die Lampe auch grün, aber er lässt sich immer noch nicht hochfahren. Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal ne Ahnung hab, wie man den Akku rausnimmt - unten ist alles verschraubt; kann das sein dass der hinter nem verschraubten Verschluss ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann verrate uns doch mal, welches Notebook du GENAU hast ???

Nen ASUS - reicht das schon?

Alles klar, Akku gefunden - geht jetzt wieder, danke für die Hilfe :o)!

AHA , Rumburak hat "gezaubert"   ;D:D 


« Windows XP: alte Grafikkarte und neuer FlachbildschirmRechner fährt nicht hoch - Bitte helft mir!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...