Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD Karte als Wechseldatenträger anzeigen

Guten Abend,
ich hab ein Problem und zwar verbinde ich meine DigiCam mit dem Computer per USB. Die Cam wird auch von Windows erkannt und läuft auch problemlos,aber kann ich die SD Karte auch als Wechseldatenträger auf dem Arbeitsplatz anzeigen lassen? Ich besitze keinen Card-Reader deswegen der Nachfragen =).

MFG

bettinahn



Antworten zu SD Karte als Wechseldatenträger anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Cam wird im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt ?

Was ist das Problem, bitte den Hintergrund für dieses Vorhaben beschreiben ? 

Nein, die Cam wird gerade nicht als Laufwerk angezeigt. Wenn ich die Cam anschließe erscheint nur das Icon von der Cam,auch kann ich darauf zugreifen.Ich möchte aber, dass die Cam sozusagen als Laufwerk(als Wechseldatenträger) angezeigt wird um Daten auf die SD karte zu installieren.=)

MFG

bettinahn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann ist es bei dir anders. Mein Cam wird mir als Laufwerk angezeigt und ich kann darauf zugreifen.

Kauf dir einen Card-Reader, der kostet keine 10 € und du kannst damit alles machen.


« Hardware kaputt!!!Ram wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...