Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen


habe es auch mit verschiedenen strängen versucht..
Kann es wirklcih sein das das netzteil so schwach ist das nichmal der pc hochfährt.. beim alten 400er war es ja genauso aber das hat 500..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Netzteil reicht hier laut deinen Angaben vollkommen aus und wie ich sehe, hast du auch alles richtig verkabelt. Kannst du die Karte mal in einem anderen Systm testen? Und welches Mainboad hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorschlag : besorg dir zu testzwecken ein vernünftiges netzteil.

Es kann hier nämlich sein, dass dieses noname produkt wirklich so schlecht ist, dass es nicht mal die hälfte der 30A auf der 12V leitung hergeben will. Daher vielleicht auch der grund, wieso das system nicht mal mehr anläuft wenn die karte mitangeschlossen ist. Denn das Board und die CPU (grundvoraussetzung dafür dass das system startet) sind ja auch an der 12V leitung mit dran.
Wenn diese aber überlastet ist, laufen alle anderen komponenten daran auch nicht.

habe schon eine andere karte mit stromanschluss ausprobiert, geht auch nicht. Liegt bestimmt am netzteil, board = Gigabyte GA-EP35-DS3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche karte hast du denn getestet ? (name und anschlussart)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GA-EP35-DS3
Den extra 4poligen Stromanschluss auf dem Board hast du auch mit dem Netzteil verbuden?

Ja board ist korrekt angeschlossen.

Der name der Karte fällt mir nichtmehr ein, War auch eine 512mb geforce pci mit 6pol stormanschluss, gleiche problematik -> pc startete garnichtmehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann probiere einfach ein komplett anderes Netzteil (aber auch bitte ein vernünftiges) aus den oben genannten gründen. du kannst es ja nur leihen oder ein gekauftes innerhalb von 14 tagen wieder zurückgeben  

Soooo.... war grade beim ENZINGER  [love] muss sagen ein top laden, 10verschiedenen nts da. Habe mich dann für das (ja auch wegen dem namen :) ) Combat Power High Performance for gaming Power NT gekauft. Mit sage und schreibe 750 Watt..
Hat von haus-aus 6pol kabel für graka usw und noch vieles mehr.. hat auch "nur" 50euro gekostet

ANGESTECKT UND GEBOOTET.

Danke für eure Hilfe!

/CLOSED

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback! ;)


« CD-ROM wird nicht erkanntP5B deluxe RAID0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...