Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treckstor Externe Festplatte 640 GB (Data Station g.u)

Hallo Leute,
meine neue externe Festplatte von Treckstor, wird nicht angezeigt (auch am Arbeitsplatz nicht).  :-[
Laut Gebrauchsanweisung, habe ich mir das Service Pack 2 für Windows Xp herunter geladen und installiert.
Was kann ich da noch tun?
Vielen Dank im Voraus, für eure Hilfe.

Gruß
Charly



Antworten zu Treckstor Externe Festplatte 640 GB (Data Station g.u):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Platten müssen i.d.R. vor dem ersten Gebrauch partitioniert und formatiert werden. Lies mal hier:

http://www.raidsonic.de/de/pages/service/faq.php

Habe nachgeschaut, aber meine Festplatte wird auch bei der Verwaltung nicht angezeigt.

Jetzt weiß ich echt nicht mehr, was ich machen soll  :(

Vielen lieben Dank für die Hilfe  ;D
Geht jetzt alles 


« GetDataBack - Daten wiederherstellen - auf der gleichen Festplatte speichern?ROOT SERVER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...