Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GetDataBack - Daten wiederherstellen - auf der gleichen Festplatte speichern?

Hallo,

ich musste leider meine Festplatte formatieren, und um meine alten Dateien wiederherzustellen werde ich
GetData Back NTFS benutzen!

Aber die Frage ist, ob ich die alten Dateien von der alten Partition NTFS wieder in die neuformatierte gleiche Partition speichern darf.
Kann da was passieren??

MFG
Günes



Antworten zu GetDataBack - Daten wiederherstellen - auf der gleichen Festplatte speichern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du willst also Daten aus Partition A retten (bedingt intensiven Lesezugriff auf Partition A) und gerettete gleichzeitig auf Partition A speichern (bedingt intensiven Schreibzugriff auf die gleiche Partition aus der Du dann also gerade Daten retten möchtest)? Denke noch einmal über Deinen Satz nach.  ;)

wass? Bahnhoff ???

die Frage is doch eig klar und logisch!


« Navi Tom Tom KratzerTreckstor Externe Festplatte 640 GB (Data Station g.u) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...