Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LifeView LR138 SAA7130HL Treiber gesucht

Für meine TV-Karte LifeView LR138 SAA7130HL finde ich keinen Treiber. Noch nicht mal auf der HP von Lifeview.

Hat jemand ne Ahnung wo ich den finden kann oder welcher Treiber kompatibel ist.

Für Win XP



Antworten zu LifeView LR138 SAA7130HL Treiber gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Karte hat den Philips 7130 Chipsatz. Schau mal bei Medion, ob die bei dir vielleicht passen:

http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

Gib mal in der Volltextsuche 7134 ein. Da kommen einige Treiber - musst du eben ausprobieren.   

« Letzte Änderung: 04.10.08, 12:01:55 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab alle treiber dort probiert,
die sind aber nur zum  teil kompatibel
ich hab ein ausrufezeichen oder saoıwas im geraetemanager ?

noch ne idee villeicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Versuch war es wert! Ich habe mal noch etwas gegoogelt und diese hier gefunden (FlyVideo 2000/3000) mit dem gleichen Chipsatz (SAA7130HL) wie deine:

http://de.nodevice.com/driver/FlyVideo_2000_3000/get29627.html

« Letzte Änderung: 04.10.08, 13:04:35 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jahaaaa  ;D

Danke DD

Das Hat geklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback! :) Rechnung schicke ich dir noch zu... ;D

thanks


« Notebook startet sich nicht mehr (nur mehr schwarzer bildschirm)Frage zu RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...