Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Css, Nootbook Grafikarte verschlächtert???

H! @ ALL

ich hab ein problem mit meinem Laptop.
Ich spiel auf dem Lapptop so ziemlich alles , alles ging immer Perfekt, naja ich dachte mal ich spiel Crysis :DD
aber das war das einzige spiel was eben net ging...

So dann hab ich weiter hin Css gezockt und so alles war ok.
Mehr als 3 monate lief alles perfekt und dann i-wann abends ich machte laptop aus , ging schlafen, am nächsten tag nach der schule wollte ich wieder paar runden css spielen ..

Naja ich startete soweit sogut , plötzlich merke ich das bei mir stottert wobei es vorher gar nicht so war.
dachte ich nagut formatier ich eben neu ...

Ales fertig starte immer noch das gleiche problem dan hab ich mir eine High - FPS.cfg für das spiel gedownloaded und damit gespielt.. naja es ging aufjedenfall schonma 30% besser .. also fast wie sonst immer bloß das bei mir mit der config eben viele option aus waren ..

ich versteh einfach nicht wieso das plötzlich so ist das ich jetrzt mit dieser hig fps.cfg spielen muss damit ich wieder normal spielen kann.

vorher als noch ging hatte ich so durchscnittlich im video test von dem Spiel 100 Bilder Pro Secunden jetzt nur noch 70 ....

Also weiß einer viell woran es liegen kann??

Danke Schön :-\::)



Antworten zu Css, Nootbook Grafikarte verschlächtert???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm... es kann sein das deine Grafikkarte und Grafikkartenkühler sehr verstaubt sind. Der Grafikkartenchip wird heißer als normal (weil der Lüfter wegen dem Staub nicht mehr richtig kühlen kann) und dann verliert die Grafikkarte ihre Leistung. Probier mal irgendwie (laptop aufschrauben oder kA) und dann dein rechner vom staub befreien.

was anderes fällt mir grad nicht ein 

jo spossiba  dir :DD
ich weiß das du meine sprache kannst , merk man an deinem namen :DD

also danke erstma das du geantwortet hast..

ja also das wollt ich auch schon machen aber leider ist mein schaurben zieher der die größe für die schrauben hat eben vor paar wochen abgebrochen xDDD und jaa

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm... scho ^^ ich kann auch russisch :P

ähm... kauf dir dann nen neuen Schraubenzieher und schau das du dein Laptop sauber kriegst ;) Staub ist der Feind nr.2 von einem Computer  ;D;D

hm und dan könnte das besser gehen ne ::DDD also wahrscheinlich... ich weiß staub macht schon viele sachen am laptop oder pc..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte, muss aber nicht. Wenn das nicht weiter hilft, dann hast du problem.


« Windows XP: Medion Titanum MD 3000Fehlerhafte Datei BOOT.ini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....