Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Medion Titanum MD 3000

Ich möchte für meinen Bruder einen Aldi Pc Medion Titanum MD 3000,mit USB 2.0 aufrüsten.Ich habe eine ALi USB 2.0 6-Port PCI-Card (UPCI20A-6P) die aber keine USB Geräte erkennt.Was kann ich tun?
oder soll ich es mit einer anderen Karte versuchen.
Mainboard: MSI MS-6399 (Medion OEM)

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: Medion Titanum MD 3000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Treiber für die Karte installiert ???

Erst mal danke!
Treiber werden von Windows bereitgestellt.Habe mich schon im Internet informiert.
Karte lief in anderen PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen anderen PCI-Steckplatz probiert ???

Genau das habe ich noch nicht versucht.
Ich werde heute nicht mehr dazu kommen.
Werde aber dann berichten.


« Neue GrafikkarteCss, Nootbook Grafikarte verschlächtert??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...