Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt aus und Lüfter geht aus

Hallo
Ich habe ein großes Problem mit meinem pc :( Vor kurzer Zeit zeigte der Pc im normalen Modus einfahc kein bild mehr an. (nur noch im abgesichteren) darauf hin hab ich den Pc formatiert und es funktzunierte wieder alles wunderbar aber nun ist alles wieder hin :( Der Bildschirm zeigt einfahc kein bild mehr an und der Kühler geht aus :( Also so wie es war bevor ich den Pc formatiert habe.
Was kann anhilfe schaffen ?

grüße Loading



Antworten zu Bildschirm bleibt aus und Lüfter geht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Netzteil ???

aber nach dem formatieren ging es doch wunderbar :S 

hmm
Ich hab mal geschaut woran es liegen könnte und der Lüfter von der Grafikarte dreht sich nicht. Die Grafikkarte hat kein Anschluss für Strom. Könnte es an der Grafikkarte liegen ? 


« DDR2 Ram - alle nutzbar?Tastatur - Zahlenblock geht nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...