Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirm bleibt aus und Lüfter geht aus

Hallo
Ich habe ein großes Problem mit meinem pc :( Vor kurzer Zeit zeigte der Pc im normalen Modus einfahc kein bild mehr an. (nur noch im abgesichteren) darauf hin hab ich den Pc formatiert und es funktzunierte wieder alles wunderbar aber nun ist alles wieder hin :( Der Bildschirm zeigt einfahc kein bild mehr an und der Kühler geht aus :( Also so wie es war bevor ich den Pc formatiert habe.
Was kann anhilfe schaffen ?

grüße Loading



Antworten zu Bildschirm bleibt aus und Lüfter geht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Netzteil ???

aber nach dem formatieren ging es doch wunderbar :S 

hmm
Ich hab mal geschaut woran es liegen könnte und der Lüfter von der Grafikarte dreht sich nicht. Die Grafikkarte hat kein Anschluss für Strom. Könnte es an der Grafikkarte liegen ? 


« DDR2 Ram - alle nutzbar?Tastatur - Zahlenblock geht nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!