Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe PC geht nicht mehr! Bildschirm bleibt dunkel!

Hallo,
Ich habe denn PC von meinem Kleinen Bruder erfolgreich formatiert und XP drauf gespielt !

So ich hab ihm noch ebnet Programme installiert so ich musste keine Treiber installieren hat alles auf einmal geklappt !

Ich hab den PC aufgemacht und wollte ihn von Staub befreien hab den Wintelator von der CPU abgemacht und mit dem Staubsauger sauber gemacht

Bin dann auch an der GaKa vorbei...

Wieder soo dann wollte ich den bei meinem Bruder wieder anschließen und was passiert ... der PC geht an dann blinkt der Monitor beim anschalten Grün auf und gleich wieder danach geht der Monitor in standbye Modus -.-

Es kommen auch keine Fehler Töne !
Es war schon seit dem so als der freund von meinem Vater die neue Motherboard eingebaut hat kommt am Anfang immer eine Konsole mit ca.160 Fehlern POST aber man kann die Konsole aber benden oder
konfigurieren... -.-

Mhh ich weiß echt nicht weiter ich habe geguckt ob ich vllt. beim staubsaugen was kaputtgemacht habe aber nein da war nichts auffälliges !

ach SCHE**E -.- und ich hab schön alles installiert und dann das -.-

mfg 



Antworten zu Hilfe PC geht nicht mehr! Bildschirm bleibt dunkel!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm
haste schon beim anschluss von rechner-bildschirm geguckt
da kanns dran liegen war bei meinem bro auch so
der hat immer ausversehen den kabel falsch rum eingesteckt.
nachdem ihm das 10 mal passiert ist waren paar dieser klenen drähtchen verbogen und wenn er ihn jetz manchmal einsteckt zeigt der bildschirm einige farben nicht an.

mfg hausmeister666
 

Nein das passt dort alles ...
Also alle Kerzengrade ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere mal ALLES auf festen und korrekten Sitz (CPU, RAM, Karten und sämtliche Kabel).


« Doch das alte NT? VerwirrtWieviel ist mein Pc noch wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CPU
Siehe Prozessor ...