Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leadtek GF9800GT + Bequiet netzteil !?

Hallo ich wollte mir ne

Leadtek GF9800GT  kaufen und frage mich nun ob mein

Be quiet P5-470W S1.3 dafür aussreicht

ansonsten habe ich nen

pb5 deluxe / 2 gig ram

3 festplatten und nen dvd brenner drin und ne ide karte im pci slot ...

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

ps: hab gerade nach dem netzteil geguckt wird aber wohl nicht mehr auf der seite von be quiet gelistet ..

 



Antworten zu Leadtek GF9800GT + Bequiet netzteil !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Netzteil reicht auf jeden Fall dafür aus.

Gut vielen dank, ich war nur ein wenig verwirrt weil meine alte graka kaputt ist und der typ von der firma (connect3d) meinte, das läge am netzteil weil es nur diesen atx 1.3  besitzt und nicht den 2.0 der wohl mindestens nötig wäre für meine radeon 1900 xt aber irgendwie konnte ich es ihm nicht abnehmen  ::)

Kann mir dazu vlt einer noch was sagen ?

http://www.ciao.de/Be_quiet_BLACKLINE_2_BQT_P5_470W_S1_3_Stromversorgung__2303269

hier finden sich sonst nochmal die daten von dem ding

 

Denke der meinte den PCI-Express Stecker. Dafür gibt es Adapter.
Wird also nicht benötigt und der Adapter ist bei vielen Grakas dabei

Ne Pcie express stecker ist ja dran an dem netzteil.

Trotzdem danke

Die ATX Bezeichnung bezieht sich auf das MB und nicht auf
die Graka. Wenn der dicke Stecker in das MB passt und nicht
4 Pins frei bleiben brauchst du kein neues ATX NT.
Dachte er meint den PCI-E, da er deine Graka erwähnt hat.

achso ja dachte immer er meinte den pcie stecker ging ja auch um meine graka, aber gute frage was er dann da gefasselt hat da mein NT natürlich in mein mbo passt .. naja what ever 


« Raucher TastaturQuad Core Q6600 Hitzeproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!