Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung ML2010R keine Testseite nach inst. unter Windows 2000

Hallo,
Nach der installation des druckertreibers Samsung ML 2010R kann keine Testseite gedruckt werden und das Programm reagiert nicht mehr. Windows 2000
Hat jemand einen Tip ?
 



Antworten zu Samsung ML2010R keine Testseite nach inst. unter Windows 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
das Programm reagiert nicht mehr.
Windows oder das Drucker-Programm ???

Versuche es mal mit den aktuellsten Treibern:

http://support.samsung.de/support/support_down.aspx?guid=02239c71-8b42-42eb-bdc0-aa00178bf99f&sh1=0&sh2=0&sh3=0&sh4=15&filetype=DR

danke, hab ich gemacht, auch den "Drucker monitor" bei Samsung runtergeladen, geht aber trotzdem nicht.
er druckt die testseite nicht und auch wenn ich weitergehe druckt er nix, obwohl der drucker unter einstellungen / Drucker / als standard mit dem schwarzen häckchen drinsteht.
hat es was mit Eigenschaften / anschlüsse zu tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat es was mit Eigenschaften / anschlüsse zu tun ?
Ja, schau mal nach, was dort steht. Ggf. auch mal mit einem anderen Kabel versuchen?

« PC geht nur bei TFTProbleme beim PCstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...