Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil gesucht

hallo alle zusammen,

hab mal ne frage und zwar...welches netzteil würdet ihr mir bei meinem system empfehlen...es sollte sehr leise sein weil mir das wichitg ist aber auch nicht über 50 euro...

Intel Core 2 Duo e8400
arctic freezer 7 pro
msi p35 neo combo
club3d hd4850 512MB
Cooltek CT-K 2 Midi Tower
LG schwarz lightscribe
samsung 320Gb 16 MB Cache

danke schon mal im voraus
bitte um schnelle antwort...

lg susos



Antworten zu Netzteil gesucht:

Bequiet E6 oder Dark Power 450W oder 500W 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das hab ich mir gedacht das es kommt...
ich weiß selber das diese sehr gut sind aba die sind auch sau teuer^^
und das dark power ist auf der seite...www.hardwareversand.de nicht verfügbar...

also bitte ncoh um andere vorschläge
aber danke

lg susos 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würden auch eigentlich 400 oder 430 watt genügend oder sind schon 450-500 Watt notwendig ??

lg susos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

400W sind sehr knapp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der E8400 verbraucht unter last etwa 40-50W. die Hd4850 etwa 120-130W.. insgesamt würdest du also mit einem 400W netzteil im aspekt des wirkungsgrades auch sehr gut klarkommen.

das VX450 ist zwar recht gut, allerdings gibt es leisere ;)

das Be Quiet E6 400W würde also eigentlich gehen. das ist schön leise 

« Letzte Änderung: 20.10.08, 17:30:39 von Mullmanu »

verbraucht der 8400 nur ca 40W ?  :o:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angegeben ist der mit 65W. Aber die wird er kaum erreichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja TDP. verlustleistung ist etwas anderes als eigentlicher Verbrauch ;) .. heutzutage ist dies der maximale verbrauch (jedenfalls bei den meisten), allerdings wird der die nur bei extremer dauerbelastung erreichen, und das tritt so gut wie nie ein

der E8400 braucht in etwa 40-50W. Zum erscheinen der Penryns gabs mal bei PCGH ein kleines review dazu, daher hab ich das    

« Letzte Änderung: 20.10.08, 17:38:02 von Mullmanu »

boah ...
da sollte man sich echt mal 3x fragen ob man en Quad braucht ...
bei ca 45W dann ... mein gott  :o  ::)


« Grafikkartenproblem :(laufwerk einbauen - passt nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...