Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laufwerk einbauen - passt nicht!!

hallo zusammen  ;D
also ich hab jetzt ein neuen pc bekommen...
und will mein altes laufwerk in den pc einbauen!!
allerdings passt es nicht ganz rein da an der seite ein paar Zacken rausgucken geht es nicht ganz bis nach hinten... ich kann auch keine schnittstelle für das laufwerk im pc finden...
bitte um schnelle hilfe!



Antworten zu laufwerk einbauen - passt nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und um welches LW etc. es sich hier handelt, sollen wir jetzt raten ??? Erst mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  

 :-[ tut mir leud...
es handelt sich um den DVD Writer Model SH-S182!!!
bei meinem alten pc waren diese zacken an der seite eben nicht und dort lies es sich problemlos einführen...
ich habe jetzt es schon geschafft das laufwerk anzuschließen (funktioniert alles) aber ich bekomme es nicht rein!
bitte helft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache am besten mal ein Bild von den "Zacken" und stelle es hier rein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein LW nicht passen sollte ???

 ;D ok dieses problem habe ich schon gelöst!!!
ABER: ich habe ja vista 64bit auf meinem pc und mein laufwerk wird nicht erkannt!!!
im geräte manager wird es zwar angezeigt aber mit einem ausrufezeichen...
habe auch schon in der registry versucht und deinstallieren und wieder installieren... brachte aber nix!
da steht wenn ich es anklicke die meldung:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Bite helft mir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh in den Gerätemanager und deinstallier das Gerät. Nach dem Neustatk sollte es erkannt werden und du kannst es benutzen.

 ::) vielleicht habe ich das etwas schlecht erklärt... das icbe ich schon versucht!!!
ich bin total ratlos an was das liegt!!!
habe es schon deinstalliert nach dem neustart ist es wieder mit ausrufezeichen dagestanden!!!
weiß sonst noch jemand eine lösung?!
ich brauche das laufwerk dringend...

 ??? könnte es vielleicht an deamon tools liegen?!
denn das programm funktioniert auch nicht mehr...
das virtuelle laufwerk wird auch nicht mehr angezeigt...
da steht im manager die gleiche meldung!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schmeiss Daemon tool mal runter.

 :o :Pdas hat immer noch nichts gebracht...
ich habe es jetzt auch mal mit dem CCleaner versucht und meine registry entrümpelt...
doch nix!!!
bitte helft mir ich bin ratlos!
es wird immer noch mit einem ausrufezeichen angezeigt!
kann es sein dass das laufwerk nicht unter vista 64bit funzt?!?!

Sowas gibts glaub ich eher nicht.

Womit wird es denn angeschlossen? Weil wenns IDE ist es dann auch richtig gejumpert? Und hast du möglicherweise Treiber, die nicht oder falsch installiert wurden?

 ??? also ide ist das breite band da oder?!  :-[
ja das habe ich richtig eingesteckt weil ich ja auch so vista installiert habe!!!
und auf einmal wurde es nichmehr erkannt!
ich weiß nicht mehr weiter... und was für treiber meinst du? das betriebssystem macht das doch selber?!
könnt ihr mir nen treiber schicken?! mein laufwerk ist das: SH-S182


« Netzteil gesuchtWindows XP: dvd laufwerk nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...