Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim starten von WoW stürzt der Pc ab!

Hallo Leute, ich habe diese Frage schon in vielen Foren gebracht doch nie kam etwas zurück... hoffe hier hilft mir jemand^^. Also immer wenn ich World of Warcraft starte, stürzt der Rechner ab sobald die Intro weg ist... Bei meinem Kumpel lief der Rechner auch mit WOW ^^ und nachdem der Rechner abgestürzt ist kommt für 1 sekunde ein Bluescreen und er fährt wieder hoch. dann kommt noch das windows nen schwerwiegenden fehler festgestellt hat... kann mir vllt jemand helfen? Wäre echt klasse.. freue mich auf antworten LG David



Antworten zu Beim starten von WoW stürzt der Pc ab!:


 Also immer wenn ich World of Warcraft starte, stürzt der Rechner ab 


Dein Rechner will dir sagen " Zocke weniger und lerne mehr für die Schule".

Guter Rechner  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

ich arbeite ^^ aber egal... nein denke mal nicht das er das will... woran kann es denn liegen? Hab heut extra windows neu gemacht alle treiber geladen...

Wäre hilfreich wenn du die genaue Bluescreen Meldung hier posten könntest.
Ohne den Fehlercode werden wir dir nicht wirklich helfen können.

Da der Bluescreen nur eine sekunde da ist kann ich selbst auch nix posten... gibts da en trick?

Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige

solltest dort irgendwo finden

http://www.basicthinking.de/blog/2008/09/05/bluescsreen-analyse/


« PC geht nicht mehr richtig angrafikkartenbeschleunigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...