Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

u235b trekstor treiber,Festplatte 180GB

Unter WinXP ist die Festplatte, sagt er (von dem sie meine Mutter hat) immer gelaufen. Hier habe ich sie unter WinVista und WinXP angeschlossen, läuft aber nicht. - Meine 3 Festplatten laufen hier einwandfrei (unter beiden Betriebssystemen).
Ich habe schon mal gegoogelt, usw. (Treiber.de, Trekstore selbst) Finde aber nichts.
Vielleicht kann mir jemand helfen.



Antworten zu u235b trekstor treiber,Festplatte 180GB:

Jeder kann ein kaputtes Gerät verkaufen/weitergeben und sagen es funktionert. Ist aber keine Garantie dafür. Versuch die Festplatte an anderen Computern anzuschliessen, vllt funktioniert sie ja dann.
Ansonsten:
Hast du die Festplatte überhaupt richtig angeschlossen?
Wie hast du die angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sie wurde installiert beim anschließen, aber auf dem Arbeitsplatz ist sie nicht zu sehen. (der von dem sie sie hat ist absolut vertrauenswürdig,ist ihr Enkelkind)

in der computerverwaltung ist ist sie auch nicht zu sehen.

An anderen Computern ( derer 3) läuft sie auch nicht.
 

An anderen Computern ( derer 3) läuft sie auch nicht.

Dann kannst du sie nur noch auf den Festplatten-Friedhof bringen. Oder zum Profi, der dir die Daten rettet. Kostet aber mehr als min. eine 1000gb Festplatte :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denn bringe ich sie lieber auf den Schrottplatz! Denn krich ich noch 5 mion fürs eisen. lach
Bin ja mal gespannt, was der Benjamin sagt, mal sehn, ob sie bei ihm funzt (ihr Enkelkind)!
danke dir jedenfalls


« Zwei hd4870x2 im quad cf oder sil/tripel sli??Startproblemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....