Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte Trekstor

meine Externe Festplatte 500GB läuft bei Windows XP nicht, brauche ich da einen Treiber? Unter Trekstor.de finde ich keinen.



Antworten zu externe Festplatte Trekstor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, ein eigener Treiber wird nicht benötigt.

SP3 ist installiert?

Ansonsten könnte evtl. auch die Stromversorgung über USB-Ports nicht ausreichend sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt habe ich bestimmt meine neue Festplatte kaputt gemacht, ich hatte ein neues Kabel angeschlossen mit mehr Volt ( 12 Volt ) stand auf dem alten. Jetzt geht nichts mehr.

Naja mal wieder ein typischer Dau-Fall.
Heinz Becker

Hilfe  Hier...........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jetzt habe ich bestimmt meine neue Festplatte kaputt gemacht, ich hatte ein neues Kabel angeschlossen mit mehr Volt ( 12 Volt ) stand auf dem alten. Jetzt geht nichts mehr.
soviel Dumm.heit gehört auch bestraft.

Statt hier weiter zu fragen, auf eigene Faust handeln, das ist das Ergebnis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gratuliere für deine Intelligenz, ich bin 67 Jahre und habe nicht so viel Erfahrung wie du. Danke für die nette Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... neues Kabel angeschlossen mit mehr Volt ( 12 Volt ) stand auf dem alten.
das sagt ja wohl einiges aus, machst du das mit anderen Elektrogeräten auch immer so?

Und was steht auf dem neuen Netzteil.
Wenn du Glück hast, hat es vielleicht nur das Gehäuse zuerschossen und nicht die Festplatte selbst.
Gratuliere für deine Intelligenz, ich bin 67 Jahre und habe nicht so viel Erfahrung wie du. Danke für die nette Antwort.

Was für eine Entschuldigung, für ein Fehlverhalten im technischen Bereich.  :-\
Ich glaube nicht das dein Verhalten mit dem Alter zu tun hat.
Es gibt Menschen die wesentlich älter sind und soviel  Lebensweisheit  haben das sie bei Problemen erst fragen und dann die mögliche Antwort auf Tauglichkeit überprüfen.
Dann eine Entscheidung fällen ob sinnvoll oder nicht.
All das vermisse ich bei dir und der Kommentar von  AchimL
ist nicht böse gemeint sonder nur Konsequent.
Heinz Becker

« Was ist Kaputt?No video input »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...