Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht mehr

Hallo

Habe mir ein neues MB und CPU eingebaut jetzt aber blinken alle lichter ( Graka,Soundkarte und gehause) und mein gehause laufter hinten dreht sich dauernt.
hoffe ihr konnt mir helfen.


hier mein pc:

amd Phenom 9950
Msi k9a2 platinum V2
geforce 9800GT
soundblaster Fatal1ty pro gamer
 und ein 600 W netzteil

« Letzte Änderung: 25.10.08, 13:05:19 von Rob-Jr »


Antworten zu Pc startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den extra 4poligen Stromanschluss auf dem Board mit deinem Netzteil verbunden ??? Auch nochmal sämtliche Steckverbidungen etc. überprüfen...

habe schon alle uberpruft und der 4polige ist auch angeschlossen. am netzteil kann es nicht liegen 600 w reichen doch aus oder?

ach ja habs nochmal versucht aber jetzt leuchtet nur noch ein orangenes licht am MB

« Letzte Änderung: 25.10.08, 13:38:34 von Rob-Jr »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

600 Watt reichen hier locker aus. Ich würde es trotzdem mal zuerst noch mit einem anderen NT versuchen...

ach ja habs nochmal versucht aber jetzt leuchtet nur noch ein orangenes licht am MB 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte auch mit Strom versorgt ???

ja auf jeden fall ist sie mit strom versorgt . wie gesagt ich hab die ganze verkabelung richtig angeschlossen hab ja schon ofters ein pc zusammen gebaut aber sowas hatte ich noch nie

habe es hin bekommen^^ da gibt es ein power & restart knopf aufn MB den hab ich gedruckt und jetzt geht er. jetzt aber hor der cpu lufter nach einer min. auf zu drehen und es kommt kein bild aufn tft
 


« Welche Radeon HD4870 ??Windows Vista: Ich möchte mein Cpu hoch takten.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...