Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das hat schon mal geklappt. Danke!
Jetzt muss ich nur noch den Standardmonitor (der vorher nicht aktiv war) als primären Monitor einrichten.

Irgendwie hakts da. Kontrollkästchen lassen sich zwar einschalten, aber trotzdem wird immer wieder das andere Display übernommen.

Alles wieder ok. Weiß nicht warum, aber auf einmal funktionierte alles wieder normal!!

Vielen Dank für die Unterstützung.

Hallo,

habe seit heute auch dieses Problem. Auf der rechten Seite des Bildschirms fehlen ca 6,5 cm und unten habe ich eine Verzerrung von ca 1 cm. Wenn ich mein Notebook anmache bleibt erstmal alles dunkel. Logo von Samsung wird auch nicht angezeigt (In den ersten Sekunden des Hochfahrens). Wenn ich bei der Windows 7 Anmeldung den Deckel zu mache und nach einigen Sekunden wieder aufmache kommt das Bild, aber mit den oben beschriebenen Problem (6,5 cm und 1 cm Verz.). Das mit den Deckel zu und wieder auf klappt nur bei der Windows 7 Anmeldung, vorher klappt es nicht. Wenn ich F8 drücke merke ich das ich mich in Auswahlmodus befinde (weil ich die Begrüßungsmusik nicht höre) aber das bekomme ich nicht zu sehen.

Über HDMI und VGA funktioniert alle wie es soll.

Habe die Treiber schon neu installiert, Problem ist noch da.

Garantie ist vor vier Monaten abgelaufen.

Notebook: Samsung R70 Despina
Grafikkarte: 8600m GS

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Bin echt am verzweifeln.   ??? :'( ??? :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Bei Vista:
rechtsklick aufs Desktop > anpassen > dann Anzeige oder so > dann die Grafik runterstellen indentifikation etc. 

Danke für deine Antwort, habe es versucht wie du es beschrieben hast. Wenn ich auf Erkennen drücke, verschwindet das Bild und ich muss den Deckel zu und wieder aufmachen damit das Bild wie oben beschrieben wieder da ist.      ??? ??? :'( :'( ??? ???

???????? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Das dauert immereig nur kurz- dann erscheint eine riesige 1 auf screen und wenn du nen 2 hättest dann ne 2 vll unten den Regler verschieben evtl runter das hilft sonst immer
was hast du für ne Grafikkarte?
Dxdiag unten Inst. Startleisen suchfenster eingeben und sofort Enter pressen dann kommt Direct x Diagnose


« Windows Vista: ASUS Pro 55 S Mainboard defektNeuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...