Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich fühle mich auch ver...scht den dieses spiel kosstete mich immer hin 60€. :-\

Wollte mich da auch mal zu Wort melden! ich finde es eine Frechheit, dass immer neuere Treiber erwartet und rausgegeben (is ja n' Wunder dass die noch gratis sind) werden, genügt ja vollkommen, aber nee die typen wollen dass man all jahr eine neue grafikkarte kauft! mein laptop is grad mal ein jahr alt! ich hab sc2 auch gekauft und bin genau so enttäuscht dass ich s' jetzt nicht zocken kann, ich wusste aber auch nicht dass ich ne Geforce 4 480  Go Karte hab,die geht ja ned  :'( aber ich kauf mir eh bald mal 'nen neuen pc! in dem sinne, zockt immer schön heftig weiter
-Yves

Warum geht ihr nicht zum Händler, wo ihr das Spiel gekauft habt und sagt ihm, dass ihr euer geld zurück haben wollt. mein cousin hat einen gammel-rechner mit onboard-grafikkarte und hat sich HdR-Rückkehr des Königs geholt. Das lief auch nicht, weil keine Direct 3D-fähige Grafikkarte vorhanden war und der hat sein Geld zurückbekommen. Ihr müsst einfach sturr bleiben, auch wenn ihr den einen oder anderen beleidigt und hausverbot bekommt oder so, nie aufgeben. Hab auch Hausverbot, z.B. bei x2com, weil die mir eine festplatte nicht umtauschen wollte, die komische geräusche gemacht hat. eigentlich war es aber mein mainboard und deswegen hat auch nun mein bruder hausverbot. und ich hab neue festplatte und mainboard.

das kotzt mich auch an naja ich habe mir nen 19 zoll tft geholt da war das game originaldrin aber funtzt nicht weil ich natürlich diese ..... mx karte habe
meine nächste ist eine ati 9600 oder 9800 pro das steht schon mal fest

 :'(Helfen Sie mir bitte!

Guten Tag,
Dem Jungen 7 Jahre alt ist, braucht eine Unterstutzung, um dem
komplizierten Ruckgratoperation zu machen. Die Operation kosten sehr
viel. Wir bitten um Hilfe!

Die Adresse:
Arvydas Rupeikis
Sauletekio aleja 19-303
LT-2000 Vilnius
Litauen

Erstmal ist Software vom Umtausch ausgeschlossen, wenn diese geöffnet wurde, was jawohl der Fall ist, wenn das Spiel nicht funktioniert. Steht denn nichts von einer DX9-Kompatibelen Grafikkarte in den Mindestanforderungen des Spiels. Euch sollte nicht wirklich wundern, dass brandneue Spiele nicht auf alten Grafikkarten laufen. Abgesehen davon kann man fehlende Hardware auf Grafikkarten nicht durch neue Treiber ersetzten. Aber ich finde es auch eine frechheit, dass SplinterCell2 nicht abwärtskompatibel mit DX8-Beschleunigern ist.

ich finde vorallem komisch das die SP-Demo noch lief (die habe ich nämlich getestet! - und es ist geil!)

sauerei!

ty

Also ich hab mir auch das Demo gezogen und hatte schon bei Ebay mitgeboten auf das Spiel. Zum Glück wurde ich in den letzten 10 Sekunden überboten, sonst hätte ich das Spiel und könnte es nicht zocken.
Ich finde das echt krass. Die Geforce 4 ist ne relativ neue Karte, war teuer und damals die Beste ihrer Art. Und sie ist gerade 1 Jahr alt und schon zu schlecht ?? Finde ich albern. Und ich habe sie im Fachmarkt gekauft.


Also ich finde diese Entwicklung nicht gut. Hol mir wegen dem Spiel sicher keine neue Karte *mecker

Zukünftige Spiele werden immer mehr auf Pixel-Shader setzen, also seid ihr praktisch gezwungen, euch eine neue Grafikkarte zu holen, wenn ihr aktuelle Spiele zokken wollt.

 ::)

Bei mir is es die gleiche Meldung

"Pixel Shader Unterstützung erforderlich"

Der 1.Teil von Splinter Cell lief einwandfrei, naja, man muß sich nich wundern wenn die Teile zu hunderten wieder bei ebay auftauchen!  >:(

Nee, die Spieleindustrie spielt der Hardwareindustrie nur gut Geschäfte zu.

Aber deine Graka ist doch bestimmt aus einem Komplett-PC von ALDI, LIDL, SATURN oder MM, oder?
Da kannste nie gescheite Hardware erwarten.

Am Besten immer selber einen Rechner zusammenbauen, da weiß man was man hat, und was das kann.

ich habe mir heute auch splinter cell 2 gekauft, für viel geld!!! ich hab ne g force 4 mx 460. was auch immer das heißen mag... aber bei den mindestanforderungen, die bei mir natürlich überklebt waren, steht, dass man eine g force 3 od. höher haben muss. toll... ist eine g force 4 nicht höher? ist das nicht betrug?  >:(

ich hoffe, ich bekomme ein paar antworten,
bis dann, melf

ich habe gerade im faq von der ubisoft-seite geguckt: g force 4 mx und go werden als einzige karten nicht unterstützt... was soll solch ein mist? und auf der verpackung ist das auch in die letzte ecke geduckt worden. nun denn, trotzdem noch einen schönen tag,
melf

Ich hab auch das selbe Problem! Wisst ihr vieleicht wo ich mir die Pixel-Shader-unterstützung holen kann?
Weil bei Kazza & eMule hab ich nix gefunden (bis jetzt)

Alle Geforce3,4Ti und FX-Karten von Nvidia und ATI Radeon 9xxx unterstützen Pixel-Shader.

Sprich alle Dx8 und Dx9 Beschleuniger.

Die 9200SE ist ein Dx7-Beschleuniger.

Die Geforce 4MX ist ein Dx7-Beschleuniger.

Die Geforce 3 ist ein Dx8-Beschleuniger und wurde nicht als MX angeboten.


« Win XP: Bootet nicht mehr!Externe kaputt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....