Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Lüfter für Fujitsu Siemens Scaleo T ???

hallo, würde gerne mal wissen welchen lüfter ich für den Scaleo T brauche? funktioniert ein Zalman CNPS 9500 ??? Zalman CNPS 9500 leider kann ich euch nicht mehr infos über mein pc geben....ka was für ein motherboard ich hab, kann nursagen das ich ein Pentium 4 mit 3,00 GHZ hab! wäre sehr nett wenn mir jemand hilft....noch hinzuzufügen wäre, das der Lüfter reingeschraubt werden muss und nicht reingesteckt wird wie bei dem Cooler Master Hyper TX 2 der bei mir nicht gepasst hat!  ich brauche auch ein Lüfter mit 4 Pins (der Stecker) der Hyper TX 2 hatte nur 3 Pins! 

« Letzte Änderung: 31.10.08, 20:43:37 von Edjack »


Antworten zu Welchen Lüfter für Fujitsu Siemens Scaleo T ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst nicht zwangsläufig einen Lüfter mit 4-Pin. Der 4. Pin (blau) ist für die Steuerung.
Den Zalman kann ich nur bedingt empfehlen. Sehr laut und zu teuer,
Jetzt müssten wir wissen, welchen Sockel du hast. 478 oder 775?
Lad dir mal CPU-Z runter. Das Programm sag es dir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal wozu der neue thread ?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-256392-0.html

zweitens : wozu denn einen anderen kühler ? übertakten hast du vermutlich nicht vor. da wäre einzig die lautstärke ein kriterium. da würdest du mit dem zalman unter last schonmal falsch liegen.

würde da an einen coolermaster vortex 752 denken. passt sogar in HTPCs und ist zudem sehr leise

also ich besitze einen Socket 775 LGA! Und welchen Lüfter würdet ihr mir empfehlen? wäre nett wenn ihr mir einen Link schicken könntet wo ich direkt bestllen kann!


« Ist es gleich ?Mein Pc fährt nicht mehr Hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...