Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Fujitsu Siemens Scaleo 600

Hallo

Vorwort:Nachdem ichb eine Soundkarte eingebaut habe lief mein pc nicht mehr richtig und als ich sie wieder ausgebaut habe ging er auch nicht

hab folgendes problem:
wenn ich meinen PC anschalte kommt kein bild und er macht nur 1 langen und 2 kurze töne.
Mein Pc ist ein Scaleo 600. ich hab nix bis auf die Grafikkarte und den ram verändert.
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6800 Ultra

dankeschön schonmal im voraus für die antworten
  

« Letzte Änderung: 25.08.07, 18:46:57 von Mikinho90 »


Antworten zu Hilfe bei Fujitsu Siemens Scaleo 600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 lang, 2 kurz ist ein Problem mit der Grafikkarte. Also am RAM wirds nicht liegen.

Hast du noch eine onboard-Graka die du erst deaktivieren musst?

ne sie Grafikkarte ist nicht onboard.

ich hab die Grafikkarte rausgenommen und wieder eingebaut jetzt kommt kurz ein bild und danach kommen unendlich viele kurze pieps und das bild verschwindet langsam wieder 

« Letzte Änderung: 25.08.07, 19:02:16 von Mikinho90 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist hier deine Grafikkare defekt oder dein Board. Ggf. die Grafikkarte mal in einem anderen PC testen. 


« Treiber-Update für CD-ROM-LW: JLMS XJ-HD 166S (LiteOn)Timings des Rams werden im bios nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...