Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm, ok ... eine andere Marke wäre besser gewesen, fast schon egal wie viel Watt.

Bei einem Markennetzteil hätten es auch 450 Watt getan. LC Power ist nun mal ... nun ja ... preiswerte Ware, der ich meine Hardware nicht anvertrauen würde.

Deshalb hatte ich Corsair, BeQuiet, Enermax etc vorgeschlagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
es ist mir bewußt, das LC-Power eine LowBudgetMarke ist.
Allerdings habe ich so ein NT mit 350Watt jahrelang in meinem alten PC drin, welches noch nie Probs machte.
Das war auch der für mich entscheidende Grund, doch wieder so ein NT zu nehmen, weil ich eben keine Probs hatte, außerdem fand ichs recht günstig.
Sollte wider Erwarten durchs NT meine Komponenten zerschossen werden, habe ich ja immer noch meine 2Jahre Gewährleistungsgarantie bein Shop, die dann hoffentlich auch greift, wenn ich den ganzen Tower zurückbringe und Reparatur/Ersatz verlange.
So, nun werd ich mir keine grauen Haare mehr wachsen lassen, ich probiers einfach so aus, beim letzten PC hats auch gepaßt.Montag ist er fertig und dann schaun wir mal, wie er läuft(rennt, hoff ich, im Gegensatz zu meinem jetzigen Athlon3000+/1GBRAM)
Trotzdem Danke für die vielen Antworten, insgesamt haben sie mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen.

Nochmal n dickes Lob für alle Bereiche der Computerhilfen.de. Klasse, weiter so !!!

Greetz Heiko
 


« Enorme Probleme mit Sumikon Dual Lens Webcam!Festplattenzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...