Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte lässt sich nicht installieren

Moin Moin allerseits ^-^

Ich habe meinen PC jetzt Repariert (Windows CD eingelegt und repariert) aber jetzt will ich den Treiber für meine Grafikkarte neu installieren, aber er sagt mir andauernd, dass er keine compatible Hardware für den Treiber finde kann.

Kann mir da vllt wer helfn?

Betriebssystem: Windows XP Home
Grafikkarte: GeForce FX 5200
(en bisle lat^^)



Antworten zu Grafikkarte lässt sich nicht installieren:

schau mal nach ob du alles richtig eingebaut hast, ob alles soo stimmt, ob alles richtig angesteckt ist, ist das der ein und der selbe Treiber? den du installieren willst? vllt ist noch ein anderer Treiber drauf, wenn ja dann musst du ihn löschen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht solltest du auch mal die Chipsatztreiber für dein Board neu installieren?

Ich habe nur andere Setups (andere Versionen) auf meinem Pc, also noch nicht installiert, da sie sich alle nicht installieren lassen. (Unter Software finde ich kenen.

Ich versuch mir gerad noch mal die neuste Version des DirectX herunter zu ladn, vielleicht geht es ja dann.

Danke erst einmal für eure Hilfe. ;)


« Wireless LAN USB Dongle 54 Mbit/s Realtek Windows Vista: wie installieren ich den EPSON STYLUS DX 9400 F mit einen usb anschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...