Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine neue Grafikkarte lässt sich nicht vollständig installieren

Hallo Leute,

Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft und eingebaut.
Wenn ich den mitgelieferten Treiber installiere zeigt er beim Neustart CLI.exe Anwendungsfehler. Konnte nicht richtig installiert werden.
Es haben mir schon welche gesagt, dass ich alle Treiber restlos deinstallieren sollte usw. aber ich weis auch nicht genau wo ich das mach.
Meine neue Grafikkarte ist ATI Radeon 9800 pro mit 128 mb. Außerdem zeigt der Monitor immer einen grauen Balken in der mitte.

Bitte um Hilfe :-\:-\

Raphrider



Antworten zu Meine neue Grafikkarte lässt sich nicht vollständig installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur so nebenbei...schlechte Grafikkartenwahl!
Lade dir mal die neuesten Treiber von der ATI Homepage runter und versuche es mit dieser. Den aktuellen Treiber kann man meistens über Systemsteuerung,Software deinstallieren (Hier musst du nach dem entsprechenden ATI Eintrag suchen oder über den Geräte Manager in dem du im Kontextmenü auf Eigenschaften klickst,Treiber und Treiber deinstallieren.

hallo,

ah ok dann versuch ich dass gleich mal. Aber warum Schlechte Grafikkartenwahl? Sie ist doch um einiges besser als die ati radeon 9250 oder? Also ich melde mich nochmal wenn ich es versuch habe.

Und nochmal vielen Dank ;D;D

Raphrider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Klar ist sie um EINIGES besser als die 9250, aber die Radeon 9800 PRO Serie hat sich als Bugreich erwiesen und hat bei einiges Spielen Bildfehler. Eine Geforce 6600 GT wäre ein viel bessere Wahl gewesen, da sie nicht teuere ist als eine 9800 PRO ,dafür aber besser.


« USBFehler bei einwahl ins netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...