Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc system

Hallo.habe ein Problem.wenn ich mein pc starte kommt kein bild .Grafikarte ist in ordnung habe ihn getestet und arbeitsspeicher auch.ich habe auch ohne festplatte gestartet kam auch kein bild.kann es an der CPU liegen oder mainboard.Hilft mir bitte.danke



Antworten zu pc system:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Jetzt bin ich schon ne Weile nicht mehr hier gewesen, aber es hat sich nicht viel geändert  ;) Also:

Wer Hilfe will muss Infos geben:

Welche Hardware? Welches OS?

Fragen über Fragen...

AMD Athlon 64bit 3200,2Gb ddr1 400Mhz,Geforce 6600GT pciExpress,Mainboard Winfast Nforce4.ich hoffe das reicht danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit wann besteht das problem ? ist das erst seit heute oder schon länger ? hast du etwas bestimmtes gemacht ?

 

Seid gestern.das problem kam so er wurde gestartet und ist beim windows hängen geblieben habe ihn aussgeschaltet.seitdem läuft er nicht.habe windows prof service pack2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufen denn wenigstens Lüfter?

ja, der cpulüfter, grafikkartenlüfter und selbst eingebauter lüfter alle laufen. auch alle laufwerke lassen sich öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nicht unbedingt wahrscheinlich, aber vielleicht ists instabilität durch den RAM gewesen oder einer der Riegel ist nicht korrekt im sockel.

Nimm noch mal alle Ramriegel heraus, setze sie wieder ein und probiere danach folgendes
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt denn irgendein Piepton wenn du Grafikkarte, Ram und alle Laufwerke rausnimmst?

habe ich schon ausprobiert kommt kein peep ton

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, die einfachste Erklärung wäre: Der Monitor ist hin.Nochmal alle Kabel und Steckverbindungen checken und falls zur Hand einen anderen Bildschirm dranhängen.

(Wie hast du die Grafikkarte getestet? An einen anderen PC gehängt?
Hattest du sein System übertaktet?)



 

Grafikkarte habe ich getestet auf einen anderen PC lief ohne probleme.Der Tft Bildschirm hat keine macken benutze ihn grad.habe auch die batterie von mainboard  raus gemacht.kein erfolg

3200AMD Athlon.Er ist auch getacktet von 2000Mhz auf 2200Mhz.Temperatur lag immer zwichen 30 und 42 Grad:Er Wird auch gut gekühlt.Habe zwei ventilatoren eingebaut zusätzlich.und noch etwas! Arbeitspeicher sind nicht getacktet.Sind alle beide Mit zusätzlichen Kupfer gekühlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du Kabelverbindungen, Monitor und Karte als Fehlerursache ausschließen kannst, bleibt nur probieren...

Zunächst mal, würde ich alles, was du übertaktet hast auf normal zurückstellen (Beim Athlon 64 sollte man auch wissen, was passiert, wenn man an der Taktschraube dreht. How to ).Kommst du überhaupt ins Bios oder bleibt der Bildschirm immer schwarz?

Dann alles entfernen, was du nicht zum booten brauchst, also nur MB, 1 RAM, CPU+ Lüfter, NT und eine Festplatte ans Board.
Was passiert? 

Moin .Bildschirm ist ganze zeit schwarz.Es kommt kein Bild
 


« Festplatte wechseln beim Acer Aspire 1802 NotebookASUS M2R - FVM Onboard Grafik deaktivieren ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...